Yakari und Kleiner Donner

Yakari Plakat - Theater-Fabrik

Yakari, der kleine Indianerjunge, lebt glücklich mit seiner Familie und seinen Freunden Kleiner Dachs und Regenbogen im Stamm der Sioux. Doch eine Sache ärgert ihn: Er will endlich auch ein großer Indianer sein! Ein Indianer, der Feuer machen kann, Bisons jagt und auf einem Pferd durch die Prärie reitet. So wie sein Vater Kühner Blick, der ihm eines Tages von Kleiner Donner, einem ganz besonderen Mustang, erzählt. Yakari ist fasziniert und wünscht sich nichts sehnlicher, als dieses unbändige Pony zum Freund. Aber auch Gespannter Bogen ist an Kleiner Donner interessiert.


Yakari nimmt Kinder, Eltern und Großeltern mit auf eine spannende und faszinierende Reise über Mut, Respekt und Freundschaft – zum Staunen, Lachen und Mitmachen. Lassen Sie sich begeistern von wunderbaren Stimmen, einzigartigen Figuren sowie lustigen Theater-Szenen. Umrahmt von einer phantasievollen Kulisse aus Licht und fantastischen Bühnenbildern.

Empfohlen für Kinder ab 2 Jahren, Spieldauer ca. 50 min.


Yakari Plakat - Theater-Fabrik

© Derib + Job – Le Lombard (Dargaud-Lombard S.A.) 2015 Licensed by: Euro Lizenzen, D-80331 München